Lob und Beschwerde - Ihre Meinung zählt
Unsere oberste Priorität ist es, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl und bestens versorgt fühlen. Ihre Zufriedenheit mit unseren medizinischen und pflegerischen Leistungen liegt uns besonders am Herzen. Deshalb sind wir sehr daran interessiert, wie Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Kliniken und Zentren sowie Ihrer ambulanten und stationären Behandlung wahrgenommen haben. Egal ob Sie positive Erlebnisse teilen möchten, eine Beschwerde, Kritik oder hilfreiche Verbesserungsvorschläge haben - Sie können sich gerne jederzeit bei uns melden.
Wenn Sie es wünschen, dass wir Sie zu Ihrer Anfrage zurückrufen, geben Sie uns bitte einen entsprechenden Hinweis im Kontaktformular und hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer.
Sollten Sie Ihr Anliegen jedoch nicht direkt an das Krankenhaus richten möchten, stehen Ihnen auch die unabhängigen und ehrenamtlichen Patientenbeauftragten des AKH Celle gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr AKH-Team